• Jobs Job bei xbAV Beratungssoftware GmbH

Webentwickler (m/w) / Frontend und Backend

xbAV Beratungssoftware GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Webentwickler (m/w) / Frontend und Backend xbAV Beratungssoftware GmbH Saarbrücken Konzeption, Realisierung und Betreuung komplexer Webanwendungen; Neu- und Weiterentwicklung von Web-Applikationen im Bereich Frontend sowie Backend; Gestaltung ansprechender und benutzerfreundlicher Oberflächen; Erstellung von Spezifikationen.

Webentwickler (m/w) | Frontend Und Backend Standort Saarbrücken Deine Aufgaben Konzeption Realisierung Und Betreuung Komplexer Webanwendungen Neu- Und Weiterentwicklung Von Web-applikationen Im Bereich Frontend Sowie Backend Gestaltung Ansprechender Und Benutzerfreundlicher Oberflächen Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Softwarekomponenten Erstellung Von Spezifikationen Und Dokumentationen Dein Profil Studienabschluss Der (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Softwareentwicklung Fundierte Erfahrung Mit Html5 Javascript Css Sowie Webbasierten Systemen Erfahrung Mit Angularjs Jquery Aspnet Microsoft Net (c#) Wünschenswert Kein Muss Aber Von Vorteil: Know-how In Agiler Entwicklung Auf Basis Von Scrum Und Unter Verwendung Von Jira Engagement Und Freude Am Entwickeln Teamgeist Mit Spaß Am Crossfunktionalen Arbeiten Immer Ein Offenes Auge Für Neue Entwicklungen Und Technologien Strukturierte Und Lösungsorientierte Denkweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Bav-thematik Wir Bieten Dir Fundierte Einarbeitung Und Mentoring Eigenverantwortliches Arbeiten In Spannenden Projekten Dynamisches Umfeld In Dem Das Arbeiten Im Team Spaß Macht Arbeitsplatz Mit Neuester Hard- Und Software Flexible Arbeitszeiten Nach Absprache Im Team Attraktives Gehalt Mit Arbeitgeberzuschuss Zur Altersversorgung Teamevents Und Kostenlose Getränke Im Büro Wer Wir Sind Die -unternehmensgruppe Ist Der Führende Technologieanbieter Für Die Digitalisierung Der Betrieblichen Und Privaten Altersversorgung Mit Hauptsitz In München Sowie Standorten In Berlin Und Saarbrücken Als Unabhängiger Partner Und Schnittstelle Zwischen Versicherungen Arbeitgebern Mitarbeitern Und Vermittlern Entwickeln Wir Digitale Schlanke Und Effiziente Lösungen Du Hast Interesse Oder Fragen Dann Melde Dich Bei Alexandra Schön Wir Freuen Uns Auf Deine Nachricht Mit Deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Personal-sb@de Gmbh | Science Park 2 | 66123 Saarbrücken | Www-beraterde Web-Developer Webentwickler (m/w) / Frontend Und Backend Konzeption Realisierung Und Betreuung Komplexer Webanwendungen Neu- Und Weiterentwicklung Von Web-Applikationen Im Bereich Frontend Sowie Backend Gestaltung Ansprechender Und Benutzerfreundlicher Oberflächen Erstellung Von Spezifikationen Saarbrücken Web-Developer

Softwaretester / QA Manager (m/w)

Webentwickler (m/w) / Frontend und Backend

Customer Support (m/w)

Zollspezialist Import/Export (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kirchlengern)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Köln)